Waiting here for you~*°

Und ich lebe noch immer. Oh, welch Wunder. Welch wundervolles Wunder einer vollkommen sinnlosen Erschaffung: Der Menschen. Sie zerstören sogar ihren eigenen Lebensraum, zerstören sich selber und merken nicht einmal was sie anrichten. Menschen sind so furchtbar dumme Geschöpfe.
26.1.09 19:42


Werbung


Möchtest du nicht davon scheiden? Dann fühlst du dich besser und ich sowieso.

 

Ich weiß das ich diesen Eintrag spätestens Morgen bereuen werde.

10.1.09 14:42


Ubio si sve u meni, ne postojim
a ja tebe volela sam i jos volim
ove suze, ova moja bol ti prija
andjeo si nekad bio, sad si zmija


Umri, umri, umri, zbogom
a ja cu za tobom


Ubio si sve u meni, sve je stalo
a meni je jedan zivot s tobom malo
srce si mi otrovao, to ti prija
andjeo si nekad bio, sad si zmija
28.12.08 21:09


Macht es eigentlich jedem Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen? Ich hab es so satt, und da wunderst du dich warum ich mich nicht gerne öffne? Ich hab dir vertraut und du machst es kaputt...
27.12.08 23:38


shit ich bin so dumm

25.12.08 03:29


Es fühlt sich gut keine Zeit zu haben, aber wenn man sie hat weiß man nicht was man mit sich und den verdrängten Gedanken anfangen soll. Man gewöhnt sich Sachen ab, sowohl reden, als auch denken.

Vorallem das Reden. Ich würde dich so gerne sehen, mit dir alleine reden, ohne das es wieder jemand kaputt macht, weil wir uns dann nicht aus dem Weg gehen könnten. Immer wenn ich an dich denke, muss ich irgendwie lächeln. Seltsam.

Kap po kap kisa sprema se
samo da znas nisam lud da mislim na tebe
kap, kap po kap opet padat ce
te duge kise jesenje

22.12.08 21:24


Keine Luft zum Atmen.
Kein Freiraum.
Kein eigenes Leben mehr.

Leblose Hülle.
Hauptsache alles aufgeben und allen anderen einfach alles Recht machen.

Ich knie mich vor euch hin.
Ich bete euch an.
Ich trag eure Spucke auf nem silbernem Tablett, wenn es denn sein muss.

Ich betrüg mich selbst.
Wahre den Schein.
Aufwiedersehen und Tschüss.

Die Welt dreht sich immer noch.

27.10.08 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive
Geliebt...
Gehasst...
Warum ich dich hasse...


Titel 2
Zwei.Karo
Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
_.Sie._ … … ist verliebt. … ist kompliziert. … geht mit offenen Augen durchs Leben. … ist süchtig. … lebt für ihre Freunde. … sensibel. ... ist nachdenklich. … ist ein Chaosmensch. … wird schnell müde. … misstraut Fremden. … liebt und hasst ihr Leben. … mag ihr Spiegelbild nicht. … liebt aber ihre Augen. … ist oft durcheinander. … sehr leise und doch laut. ... sie denkt zu viel nach ... sie braucht die Menschen um sich herum ... sie lächelt gerne, aber nicht oft ... hat manchmal Komplexe

Gratis bloggen bei
myblog.de