Waiting here for you~*°

Ich nehme wieder ab. Ich bin verzweifelt und esse einfach nichts mehr. Dann erreich ich irgendwann das Ziel was ich erreichen möchte.

 

25.10.08 13:59


Werbung


Ich krieg das alles hin. Es ist viel kaputt gegangen in letzter Zeit, aber ich werde mich nicht mehr für andere verbiegen. Ich werde sicherlich nicht nach der Pfeife von irgendeinem Menschen tanzen.

Alles egal. Und erzählt mir bitte nicht, ihr kennt euch mit so etwas aus. Erst denken, dann reden. Und man könnte meinen, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, ist man im Kopf etwas klarer und nicht so kindisch.
23.10.08 21:29


Comfortable as I am
I need your reassurance
And comfortable as you are
You count the days

But if I wanted silence
I would whisper
And if I wanted loneliness
I'd choose to go
And if i liked rejection
I'd audition
And if I didn't love you
You would know...

And why can't you just hold me?
And how come it is so hard?
And do you like to see me broken?
And why do I still care?
still care ?

You say you see the light now
At the end of this narrow hall
I wish it didn't matter
I wish I didn't give you all

But if I wanted silence
I would whisper
And if I wanted loneliness
I'd choose to go
And if i liked rejection
I'd audition
And if I didn't love you
You would know...

And why can't you just hold me?
And how come it is so hard?
And do you like to see me broken?
And why do I still care?

Poor little missunderstood baby
No one likes a sad face
But I can't remember life without him
I think I did have good days
I think I did have good days

And Why ....
Why can't you just hold me?
And how come it is so hard?
And do you like to see me broken?
And why do I still care?

21.10.08 20:26


Ich lebe in der Realität und du irgendwo im Cyberspace.

10.10.08 22:20


Jednom kad sretnes me
to necu biti ja
vec samo uspomene
mrve sjecanja
samo prazna bol sad je ostala
prazna bol kajanja
i sta radis ti
nije vazno ni
ta kisa jesenja
podsjeca

kap po kap kisa sprema se
samo da znas nisam lud(a)
da mislim na tebe
kap kap po kap
opet padace te
duge kise jesenje

jednom kad dani ovi
fino posibe
ne zovi mene ti i ne
trazi me
hladno srce meni dala si
hladno srce ostani

i skim sada si
nije vazno ni
te kisa jesenja
podsjeca

kap po kap kisa sprema se
samo da znas nisam lud
da mislim na tebe
kap kap po kap
opet padace te
duge kise jesenje

i sta radis ti
nije vazno ni
te skisa jesenja
podsjeca

kap po kap kisa sprema se
samo da znas nisam lud
da mislim na tebe
kap kap po kap
opet padace te
duge kise jesenje
7.9.08 18:43


Time Out.

Ich habe inzwischen alle 400 Fotos zusammen, ich bin dabei die Besten raus zu suchen und sie hoch zu laden. Geduld ist eine Tugend.
Gestern war ich feiern, heute Morgen irgendwann um sechs im Bett gewesen. Müde, etwas erleichtert und nun warte ich darauf, dass mein Bruder aufsteht und wir einkaufen können.

Ich habe nichts zum erzählen, doch eigentlich so viel, aber ich möchte nichts erzählen. Auch zum Urlaub werde ich glaub ich doch nichts sagen und die Bilder für sich sprechen lassen. Das selbe gilt für meinen Geburtstag.

U srce da ti pucam necu
Al jedno sigurno znam
Za par mjeseci trazices metak
da to ucinis sam.

Das Leben geht weiter. I'm okay.

6.9.08 16:10


Zurück aus dem Urlaub..

Zurück im Leben.
Noch bin ich in München, Morgen aber schon wieder Daheim. Es ist viel passiert während ich weg war, doch ich werde Bericht + Fotos on stellen.

 

 

29.8.08 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive
Geliebt...
Gehasst...
Warum ich dich hasse...


Titel 2
Zwei.Karo
Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
_.Sie._ … … ist verliebt. … ist kompliziert. … geht mit offenen Augen durchs Leben. … ist süchtig. … lebt für ihre Freunde. … sensibel. ... ist nachdenklich. … ist ein Chaosmensch. … wird schnell müde. … misstraut Fremden. … liebt und hasst ihr Leben. … mag ihr Spiegelbild nicht. … liebt aber ihre Augen. … ist oft durcheinander. … sehr leise und doch laut. ... sie denkt zu viel nach ... sie braucht die Menschen um sich herum ... sie lächelt gerne, aber nicht oft ... hat manchmal Komplexe

Gratis bloggen bei
myblog.de