Waiting here for you~*°

Es fühlt sich gut keine Zeit zu haben, aber wenn man sie hat weiß man nicht was man mit sich und den verdrängten Gedanken anfangen soll. Man gewöhnt sich Sachen ab, sowohl reden, als auch denken.

Vorallem das Reden. Ich würde dich so gerne sehen, mit dir alleine reden, ohne das es wieder jemand kaputt macht, weil wir uns dann nicht aus dem Weg gehen könnten. Immer wenn ich an dich denke, muss ich irgendwie lächeln. Seltsam.

Kap po kap kisa sprema se
samo da znas nisam lud da mislim na tebe
kap, kap po kap opet padat ce
te duge kise jesenje

22.12.08 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive
Geliebt...
Gehasst...
Warum ich dich hasse...


Titel 2
Zwei.Karo
Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
_.Sie._ … … ist verliebt. … ist kompliziert. … geht mit offenen Augen durchs Leben. … ist süchtig. … lebt für ihre Freunde. … sensibel. ... ist nachdenklich. … ist ein Chaosmensch. … wird schnell müde. … misstraut Fremden. … liebt und hasst ihr Leben. … mag ihr Spiegelbild nicht. … liebt aber ihre Augen. … ist oft durcheinander. … sehr leise und doch laut. ... sie denkt zu viel nach ... sie braucht die Menschen um sich herum ... sie lächelt gerne, aber nicht oft ... hat manchmal Komplexe

Gratis bloggen bei
myblog.de