Waiting here for you~*°

Und ich lebe noch immer. Oh, welch Wunder. Welch wundervolles Wunder einer vollkommen sinnlosen Erschaffung: Der Menschen. Sie zerstören sogar ihren eigenen Lebensraum, zerstören sich selber und merken nicht einmal was sie anrichten. Menschen sind so furchtbar dumme Geschöpfe.
26.1.09 19:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco (28.1.09 14:35)
es sind äffchen, die sich selber an den zirkus des lebens verkauft haben


/ Website (3.7.09 22:37)
das denke ich mir auch immer. der mensch ist wohl die dümmste gattung auf der erde, und die schlimmste, weil sie alle anderen lebewesen noch mir reinzieht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive
Geliebt...
Gehasst...
Warum ich dich hasse...


Titel 2
Zwei.Karo
Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
_.Sie._ … … ist verliebt. … ist kompliziert. … geht mit offenen Augen durchs Leben. … ist süchtig. … lebt für ihre Freunde. … sensibel. ... ist nachdenklich. … ist ein Chaosmensch. … wird schnell müde. … misstraut Fremden. … liebt und hasst ihr Leben. … mag ihr Spiegelbild nicht. … liebt aber ihre Augen. … ist oft durcheinander. … sehr leise und doch laut. ... sie denkt zu viel nach ... sie braucht die Menschen um sich herum ... sie lächelt gerne, aber nicht oft ... hat manchmal Komplexe

Gratis bloggen bei
myblog.de