Waiting here for you~*°

Porzellanpüppchen.

Ich spüre richtig die Fäden die ihr durch meinen Körper gezogen habt um mich ja unter Kontrolle zu halten. Ich spüre eure wundervolle Liebe die ihr mir Tag ein Tag aus entgegen bringt. Ich spüre eure bloße Anwesendheit obwohl ihr nicht mal da seid. Ich spüre die Angst in mir, die Tür auf zu machen, weil ich weiß es wird schlimmer. Am meisten spüre ich den Hass euch gegen über, weil ich nur da bin, wenn ihr mich braucht. Wenn ich euch zuhören soll, wenn ich trösten soll. Wenn ich euch ablenken soll.

Das Leben fickt ja doch jeden.

 

2.2.09 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive
Geliebt...
Gehasst...
Warum ich dich hasse...


Titel 2
Zwei.Karo
Made of
[HopeleSs.KiD]

Titel
_.Sie._ … … ist verliebt. … ist kompliziert. … geht mit offenen Augen durchs Leben. … ist süchtig. … lebt für ihre Freunde. … sensibel. ... ist nachdenklich. … ist ein Chaosmensch. … wird schnell müde. … misstraut Fremden. … liebt und hasst ihr Leben. … mag ihr Spiegelbild nicht. … liebt aber ihre Augen. … ist oft durcheinander. … sehr leise und doch laut. ... sie denkt zu viel nach ... sie braucht die Menschen um sich herum ... sie lächelt gerne, aber nicht oft ... hat manchmal Komplexe

Gratis bloggen bei
myblog.de